ichzeigdirmeinsduzeigstmirdeins

Datingportal-Mails

Kopfkino

Spontan…Kopfkino…fliessen lassen.

Sehnsucht und Begierde
erfasst mich so spürbar schön
wenn ich mir Dein Bild betrachte.
Samtweich deine Haut,
Dein Körper gnadenlos begehrenswert
dein Blick so unverschämt und tief
du kleines, süsses Biest.

Komm her zu mir..stell Dich dorthin.
In die Mitte des Raumes, der nur von Kerzenlicht erhellt wird. Dort, in den Kreis, geformt aus einem Seil.
Ich möchte Dich ansehen, mich an Dir erfreuen.
Dich aufsaugen mit meinem Blicken.

Dreh dich jetzt bitte sanft zur Musik
enthülle Dich langsam, Stück für Stück.
Der Stoff, streichelt sanft im Fallen deine Haut
Ganz langsam streifst du dein Oberteil ab. Der gleitende Stoff lässt Deine Nippel leicht erhärten.

Nun stehst du vor mir. Nackt und so anmutig. Mit langsamen Schritten geh ich um dich herum…dein Kopf ist leicht nach vorne geneigt.
Ich flüstere Dir ins Ohr quot; Nimm Deine Arme auf den Rücken.” Deine Brust wölbt sich leicht nach vorn als Du Deine Hände nach hinten nimmst. Plötzlich spürst Du, wie ich Dir etwas um die Handgelenke lege. Handfesseln..aus weichem Leder schmiegen sich an. Ein verräterisches klicken deutet Dir an, das sie nun mit einer kurzen Kette, an deren Ende jeweils ein Karabinerhaken hängt, zusammengehalten werden.

Sanft wie Regentropfen folgen meine Fingerkuppen den Konturen Deines Körpers. Ich streife langsam über den Rücken, über Deinen Hals und folge den oberen Ansatz deiner Brüste bis hin zu Deinen Knospen, umkreise sie und nehme sie dann zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit leichtem Druck drehe ich sie hin und her und ziehe leicht daran. Du schliesst die Augen und öffnest leicht die Lippen. Ein Hauch von einem Stöhnen huscht über Deine Lippen.
Meine Hand gleitet tiefer, erreicht deinen Bauchnabel ….dann den Ansatz Deiner Lustspalte. “Öffne dich”, flüster ich Dir zu während meine Augen tief in die Deinigen blicken.
Mit Zeigefinger und Mittelfinger, die jetzt eine V-Form bilden, streichel ich links wie rechts deine äusseren Schamlippen und drücke sie leicht zusammen wenn ich in der Höhe deiner Perle ankomme….
zu soft ?…

bekomme ich dafür eine kleine Gegenleistung ?
Würde sehr gerne deine Augen und dein Gesicht sehen. …und das du die Geschichte weiterschreibst …


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Powered by SEO • Theme by: Appelt Mediendesign